Liebevoll umgebautes, rustikales Reetdachhaus mit riesigem Außengelände!
Das Haus liegt wunderschön gelegen zwischen Kappeln an der Schlei und dem Kurort Gelting.
Zum nächsten Badestrand sind es 15 Autominuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.
Das Grundstück bietet totale Privatsphäre. Der grosszügige Garten bietet Platz zum Spielen, zum Entspannen oder auch zum Chillen in der Hängematte. Auf der Terrasse geniessen Sie den wunderbaren Sonnenuntergang.
Drei Schlafzimmer, zwei Bäder mit Fussbodenheizung, ein Tischtennisraum: So lassen sich Ferien, mit oder ohne Kinder, in vollen Zügen geniessen.
Zentralheizung, Waschmaschine sowie eine Spülmaschine sind obligatorisch, ein gemütlicher Kachelofen kreiert zusätzlich eine wohlige Atmosphäre. Zwischen Eltern- und Kinderzimmer ist eine Verbindungstür nutzbar.
Das Anwesen strahlt eine entspannende Ruhe aus: Im Sommer, wie auch im Frühling und Herbst- sogar im Winter: Jede Jahreszeit hat ihre Farben, Düfte und einen eigenen Zauber.
|
|