Port Olpenitz

Port Olpenitz ist ein ehemaliger Marinestützpunkt, der seit 2004 geschlossen ist und seit dem als Baugebiet für Ferienwohnungen und Häuser frei gegeben wurde.

 

Das Gebiet ist noch im Aufbau. Wenn es denn in nächsten Zeit fertig sein sollte, befinden sich außer Ferienhäuser und -wohnungen noch weitere Aktivitäten wie z.B. ein Yachthafen vor Ort.

Hier finden Sie uns:

JoNaTaS - Die Urlaubsmacher

Inh. Wolfgang Häfner

Bernard - Liening - Straße 24

24376 Kappeln

Kontakt:

Montag - Freitag

von 07 Uhr  - 20 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertag

von 09 Uhr - 18 Uhr

 

Tel : 04642 - 9252277

Mobil: 0152 - 31964663

Fax: 04642 - 9659342

Email:

jonatas-die-urlaubsmacher@rz-online.de

 

Für Buchungsanfragen, Buchungen und auch sonstige Anfragen sind wir rund um die Uhr per Email oder Fax für Sie erreichbar

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JoNaTaS - Die Urlaubsmacher